Sonntag, 19. Januar 2020

Übungen

20.07.2018 - Übung TLF

übungNach einer kurzen Einschulung für unsere neuen Mitglieder, wurde das TLF auch schon von allen Teilnehmern von vorne bis hinten beübt. Obwohl die Bedienung eigentlich sehr intuitiv und einfach ist, bedarf es doch hin & wieder eines "Beistehers" um die Scheu vor dem Drücken einer Taste zu nehmen. Bei über 30° ist der Tank auch ein gutes Mittel, um etwas Abkühlung zu schaffen. Zu guter Letzt, konnten die C-Fahrer noch die Strassenwaschanlage live ausprobieren.

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 11

Gestern 59

Woche 581

Monat 1657

Insgesamt 179906

Kubik-Rubik Joomla! Extensions