Sonntag, 21. Juli 2019

Einsatzberichte

13.01.2019 - Einsatz Wasser in Keller

Kurz nach der Kindsfeier, wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz alarmiert - "Wasser im Keller". Am Einsatzort wurde festgestellt, dass Wasser von unten in den Keller gedrückt wurde. Entweder durch den Niederschlag in den letzten Wochen oder durch einen verstopften Abfluss.

Nach kurzer Unterstützung mit einem großen Nasssauger, konnte der Einsatz beendet werden.

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 89

Gestern 37

Woche 284

Monat 871

Insgesamt 171146

Kubik-Rubik Joomla! Extensions