Sonntag, 28. April 2024

05.08.2023 - Hochzeit Martin und Sophie

phoca thumb m 2023 08 05 fw brautpaarAm 05. August durften wir Martin und Sophie an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten. Eine perfekt durchgeplante Hochzeit, tolle Locations – nur das Wetter kam nicht wie bestellt.

Nachdem wir einige ehrenvolle Aufgaben zu erledigen hatten und grundsätzlich für einen heissen Tag ausgerüstet waren, bedurfte es etwas Improvisationstalent, um den Gästen, und vor allem dem Brautpaar, ein nahezu durchgängig trockenes Ambiente bieten zu können.

Laut ersten Rückmeldungen ist uns dies gelungen und so spielte das Wetter an diesem Tag eine untergeordnete Rolle.

Wir danken dem Brautpaar ganz herzlich für die Einladung und wünschen alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Als kleines Dankeschön würden wir uns in absehbarer Zukunft über zahlreichen Feuerwehr-Nachwuchs freuen.

Fotos © Marianne Mittermayer