Freitag, 01. März 2024
  • Aktuelles
  • Übungen
  • 28.04.2023 - Übung KFZ

28.04.2023 - Übung KFZ

phoca thumb m img 1953Ein Crash zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem PKW, ein Auto auf dem Dach, das gerade zu brennen beginnt, ein herrenloses Fahrrad, eine unbekannte auslaufende Flüssigkeit auf dem Anhänger und mehrere verletzte und teils eingeklemmte Personen - so stellte sich das Übungsszenario dar.

Je nach Priorität wurden mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigt, bis die Übung beendet werden konnte.

Herzlichen Dank an das ÖRK für die Unterstützung mit zwei Mannschaften und deren Fahrzeugen.

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können. Seit 2017 ist ihre Spende automatisch steuerlich absetzbar. Tragen sie dazu einfach ihren Namen und ihr Geburtsdatum in die entsprechenden Felder ein. Weitere Infos finden sie hier. Danke für ihre Unterstützung!

IBAN AT62 3427 6800 0205 0482