Mittwoch, 20. November 2019

Wintersonnwendfeuer

21.12.2018 - 8. Wintersonnwendfeuer

phoca thumb m img 3244Die Voraussetzungen für das 8. Wintersonnwendfeuer waren sehr bescheiden. Die Werbung - mehr als mäßig, das Wetter - weder Fisch noch Fleisch. Einerseits war es nicht wirklich kalt genug, um warme Getränke wie Glühwein und Glühmost entsprechend genießen zu können, andererseits, für ein kühles Bier war es aber dann doch etwas zu kalt. Der immer wieder einsetzende Niederschlag, der nicht wusste, ob er schon Schnee oder doch noch Regen sein wollte, war auch nicht gerade hilfreich.

Allen Umständen zum Trotz, konnten wir eine beachtliche Handvoll erlesener Gäste begrüßen, denen das Wetter egal war und die einige gemütliche Stunden gemeinsam mit den Kameraden der FF Oftering verbrachten, um das Jahr ruhig ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank für euren Besuch!

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 5

Gestern 28

Woche 125

Monat 822

Insgesamt 175275

Kubik-Rubik Joomla! Extensions