Samstag, 04. April 2020

Wintersonnwendfeuer

15.12.2012: 2. Ofteringer Wintersonnwendfeuer

Gemütliche, winterliche Temperaturen und Schnee sorgten für das perfekte Ambiente des 2. Ofteringer Wintersonnwendfeuers. Pünktlich wurde das Feuer entzündet, was dank Windstille heuer gefahrlos möglich war. Besondere "Gäste" sorgten erstmals für Unterhaltung - die Perchten mischten sich unter das Publikum.

Wir danken allen Gästen herzlich für Ihr Kommen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 76

Gestern 257

Woche 1577

Monat 869

Insgesamt 203698

Kubik-Rubik Joomla! Extensions