Dienstag, 07. April 2020

30.03.2018 - Feuerwehr-Freitag einmal anders

phoca thumb m 20180330 201736Nachdem sich der Karfreitrag als suboptimaler Feuerwehr-Freitag erwies, trotzdem aber einige Kameraden im Feuerwehrhaus waren, wurde kurzerhand ein Spieleabend veranstaltet.

 

 

 

Mit der Hilfe der Frauen einiger Kameraden konnten diverse Brett- und Kartenspiele organisiert werden, die alle Teilnehmer bis in die späten Nacht-Stunden beschäftigten und viel Spaß und Spannung bereiteten. Auch das ist Feuerwehr!

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 233

Gestern 751

Woche 984

Monat 3323

Insgesamt 206152

Kubik-Rubik Joomla! Extensions