Dienstag, 07. April 2020

21.06.2014: Ausflug zur Hochzeit von Irmi und Martin

Ein besonderer Anlass gab heuer das Ziel des heurigen Feuerwehr-Ausfluges vor - die Vermählung von Kamerad Martin Schätz und seiner Irmi im schönen Kärnten.

So machte sich am Freitag, 20.6. ein Reisebuss voller Kameraden mit Begleitung auf nach Friesach (ebenso wie ein weiterer Bus mit Mitgliedern des Kirchenchores). Nach der Ankunft und dem Bezug der Unterkunft klang der erste Abend gemütlich in der Brauerei Hirth aus.

Am Samstag ging es dann das Metnitztal entlang bis in den malerischen Ort Grades, wo in der Wallfahrtskirche St. Wolfgang ob Grades die Trauungsfeier stattfand.

Abends wurde die Trauung gebührend gefeiert. Ein herzlicher Dank ergeht hierbei an den Brautvater, der sich als Abschnittskommandant mit einem Geschenk bei den Kameraden erkenntlich zeigte.

Am Sonntag Vormittag - rechtzeitig vor dem F1-Rennen - wurde dann die Rückreise nach Oberösterreich angetreten.

 

Fotos

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 240

Gestern 751

Woche 991

Monat 3330

Insgesamt 206159

Kubik-Rubik Joomla! Extensions