Sonntag, 18. August 2019

Übungen

21.06.2019 - Übung Brand Stadl

img_20190622Zwei Wochen nach der Übung "Brand Wohnhaus", wurde kurzerhand eine ähnliche Übung durchgeführt. Annahme war der Brand eines Stadls, bei dem das Übergreifen der Flammen auf die darin gelagerten Hackschnitzel verhindert werden sollte.
Auch diesmal war der nahe gelegene Bach eine zusätzlich nötige Wasserentnahmestelle und wiedermal war der Wasserstand so niedrig, dass improvisiert und aufgestaut werden musste.

Ziel war es zu überprüfen, ob die Verbesserungsvorschläge und beantworteten Fragen, der letzten Übung, aus dem Stegreif abgerufen werden können, und diese Informationen zu festigen.

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 10

Gestern 27

Woche 214

Monat 521

Insgesamt 172044

Kubik-Rubik Joomla! Extensions