Sonntag, 18. August 2019

Übungen

07.06.2019 - Übung Brand Wohnhaus

phoca thumb m img 1053Zu einer "Übung Brand Wohnhaus" wurden alle Kameradinnen und Kameraden eingeladen.

Nicht immer treffen unsere Einladungen zu - genau wie im Falle eines Einsatzes.

Übungsannahme war ein Brand in einer Garage. Das Ladegerät eines Staplers hatte Feuer gefangen. Mehrere Gasflaschen mussten aufgrund des Brandes ins Freie gebracht werden. Um ausreichend Wasser zur Verfügung zu haben, war es notwendig, den Bach anzuzapfen und auch noch aufzustauen.

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 10

Gestern 27

Woche 214

Monat 521

Insgesamt 172044

Kubik-Rubik Joomla! Extensions