18.01.2019 - Begehung neues Lawog

img2996Die Sicherheit der Ofteringer Bevölkerung hat für die FF Oftering natürlich oberste Priorität. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, wurden insgesamt drei Begehungen im neuen Lawog Freilinger Str 3a durchgeführt.

Mitte November wurde der Neubau mit einem kleinen Team begutachtet, um sich einen Überblick über die Gegebenheiten zu verschaffen. Mitte Dezember folgte eine Einschulung durch einen Lift-Techniker von ThyssenKrupp. Hier wurde ausführlich erklärt, unter welchen Umständen sich der Lift wie verhält, und wie er im Notfall zu bedienen bzw. zu öffnen ist.

Im Jänner folgte nun dann noch die Begehung mit der gesamten Mannschaft, um das erworbene Wissen an alle weitergeben zu können.