Dienstag, 21. Mai 2019

Übungen

18.01.2019 - Begehung neues Lawog

img2996Die Sicherheit der Ofteringer Bevölkerung hat für die FF Oftering natürlich oberste Priorität. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, wurden insgesamt drei Begehungen im neuen Lawog Freilinger Str 3a durchgeführt.

Mitte November wurde der Neubau mit einem kleinen Team begutachtet, um sich einen Überblick über die Gegebenheiten zu verschaffen. Mitte Dezember folgte eine Einschulung durch einen Lift-Techniker von ThyssenKrupp. Hier wurde ausführlich erklärt, unter welchen Umständen sich der Lift wie verhält, und wie er im Notfall zu bedienen bzw. zu öffnen ist.

Im Jänner folgte nun dann noch die Begehung mit der gesamten Mannschaft, um das erworbene Wissen an alle weitergeben zu können.

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 22

Gestern 25

Woche 47

Monat 829

Insgesamt 169024

Kubik-Rubik Joomla! Extensions