Mittwoch, 19. Dezember 2018

Übungen

11.05.2018 - Übung Brand klein

phoca thumb m img 3020Die nach der Feuerlöscherüberprüfung zur Verfügung gestellten Feuerlöscher, wurden bei einer Übung verwendet, um den Umgang zu demonstrieren und Leistung und Löschdauer in der Praxis zu sehen.
Dabei wurden, soweit noch möglich, im wahrsten Sinne des Wortes die Reste „verpulvert“.

Die Übung musste kurzzeitig unterbrochen werden, da der einzige Schaumlöscher in der Runde seine wahre Stärke zeigte und den "Brandherd" unbrauchbar machte.
Abschließend wurden noch die verschiedenen Schaumarten beübt.

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 11

Gestern 20

Woche 65

Monat 551

Insgesamt 164439

Kubik-Rubik Joomla! Extensions