Sonntag, 19. Januar 2020

Berichte

26.04.2019 - Feier mit Kameradschaftsbund

img0871Die schon länger geplante Abschlussfeier aufgrund der Zusammenarbeit beim Crazy Race 2018 mit dem Kameradschaftsbund Oftering, konnte nun endlich stattfinden. Es war ein gemütlicher Abend zum besseren Kennenlernen, zum Erfahrungsaustausch zwischen Jung und Alt und natürlich erzählte der Obmann, Alfons H., den ein oder anderen Witz.

Danke an den Kameradschaftsbund für die Idee dieses gemeinsamen Abends!

 

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 11

Gestern 59

Woche 581

Monat 1657

Insgesamt 179906

Kubik-Rubik Joomla! Extensions