Sonntag, 15. September 2019

Berichte

13.04.2019 - Erfolgreicher Abschluss Grundlehrgang

phoca thumb m 2019 grundlehrgang 32Drei Wochen nach dem Einstiegstest konnten unsere GLG-Teilnehmer endlich den Grundlehrgang absolvieren. Insgesamt 9 Personen nahmen unsere fertig ausgebildeten Mitglieder beim Ritzlhof in Ansfelden in Empfang. Besonders freut uns das hervorragene Ergebnis - die Zeit für die Ausbildung war doch mehr als knapp bemessen.

Wie üblich, wurde im Anschluss noch mit den Mitgliedern der FF Oftering und den Eltern bzw. Partnern gefeiert.

Herzlichen Dank für euren Einsatz!

 

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 14

Gestern 23

Woche 164

Monat 392

Insgesamt 172791

Kubik-Rubik Joomla! Extensions