Donnerstag, 25. April 2024

04.04.2009: Malerarbeiten & Frühjahrsputz

Es wird sicher nie zu den beliebtesten Tätigkeiten im Feuerwehrdienst gehören, nichts desto trotz wurden das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge beim Frühjahrsputz wieder auf Vordermann gebracht und die Spuren des Winters entfernt.

Doch bevor die Kameraden am Samstag, 4. April mit Putzfetzen und Kübel bewaffnet durch das Haus zogen, wurde die im Jahr 1996 bezogene Fahrzeughalle komplett neu ausgemalt. Die Fahrzeuge und mehrere Adaptionen an der Hauselektrik hatten deutliche Spuren hinterlassen, welche nun wieder beseitigt wurden und das Erdgeschoss somit wieder in neuem Glanz erstahlt.

Auch in der Werkstätte hat sich in den letzten Wochen einiges verändert, diesen Umbau werden wir nach der endgültigen Fertigstellung separat vorstellen.

Fotos:

{gallery}gallery/aktuelles/news_ffo/090404_putz{/gallery}