18.01.2009: Ofteringer Eisstockmeisterschaften

Dank der vielen kalten Nächte der letzten Wochen, konnte nach mehrjähriger Unterbrechung heuer erstmals wieder auf dem Gärtnerteich in Freiling die Ofteringer Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen ausgetragen werden.

Dieses Mal wurde die Feuerwehr Oftering durch die Moarschaft Martin Schätz, Georg Meindlhumer, Michael Kirchmeier und Roland Weber vertreten. Über 11 Spiele wurden die Sieger der zwei Gruppen ermittelt, die schließlich im Finale den Sieg ausspielten.

Doch um den Sieg ging es von vornherein nicht, und so begnügte sich die Moarschaft mit einem Sieg im "Derby" und einem Unentschieden und wurde so zum gern gesehenen Gegner :-)

Nichts desto trotz wurde bis zum letzten Spiel um jeden Schuss gekämpft und ein schöner Tag auf dem Eis in Oftering verbracht.

Fotos:

{gallery}gallery/aktuelles/news_ffo/090118_eis{/gallery}