Dienstag, 22. Oktober 2019

Einsatzberichte

11.04.2019 - Einsatz Brandverdacht

Gegen 11 Uhr wurden die Ofteringer Wehren zu einem Einsatz "Brandverdacht" - Zusatzinfo "Kein Brand Wohnung verraucht" alarmiert. Die Atemschutzträger konnten das Problem relativ schnell identifizieren und ins Freie bringen. Nach Einsatz des Hochleistungslüfters konnten beide Feuerwehren wieder einrücken.

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 29

Gestern 121

Woche 150

Monat 954

Insgesamt 174186

Kubik-Rubik Joomla! Extensions