Mittwoch, 19. Dezember 2018

Einsatzberichte

01.11.2018 - Brand Wohnhaus

phoca thumb m 20181101 111518Um 05:43 Uhr wurden wir zu einem Alarmstufe 2-Einsatz mit dem Alarmtext "Brand Wohnhaus" nach Jebenstein (Holzhausen) alarmiert. Insgesamt 9 Feuerwehren mussten den Brand bekämpfen und konnten Schlimmeres verhindern. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die FF OFtering wurde mit der Leitung des Abschnittes 1 betraut. Weiters wurde ein Atemschutztrupp gestellt und mit Unterstützung der FF Kappern eine Ersatzversorgungsleitung verlegt.

Der erste Teil der Mannschaft konnte gegen halb 9 wieder einrücken, der 2. Teil unterstützte die Einsatzkräfte vor Ort noch bis ca. 12:00 Uhr.

Berichte:

FF Holzhausen | Laumat || Fotokerschi| Nachrichten.at | orf.at

Fotos:

© laumat.at media e.U.

© FFOftering

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 11

Gestern 20

Woche 65

Monat 551

Insgesamt 164439

Kubik-Rubik Joomla! Extensions