Sonntag, 29. März 2020

Einsatzberichte

11.09.2018 - Hermes auf Abwegen

HermesKater Hermes - laut Wikipedia u.a. der Schutzgott der Reisenden - hatte seine eigene Reise etwas suboptimal geplant und war in einem Baum gefangen. Die FF Oftering befreite den Kater aus seiner Notlage und konnte ihn der überglücklichen Besitzerin wieder übergeben. Den einen oder anderen Kratzer musste der Retter verkraften - immerhin war das Tier in einer Ausnahmesituation - beim nächsten Zusammentreffen wird der Kater sicher Reue zeigen und seinem Retter entsprechend danken.

 

 

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 460

Gestern 576

Woche 4416

Monat 15146

Insgesamt 202094

Kubik-Rubik Joomla! Extensions