Donnerstag, 28. März 2024

31.05.2018 - Einsatz im Einsatz

HubschrauberWährend für die Fronleichnamsprozession abgesperrt wurde, kollabierte eine Person aus unbekannten Gründen. Sofort wurde durch die Kameraden der FF Oftering der eigene Erste-Hilfe Rucksack an Ort und Stelle gebracht, um dem anwesenden, ausgebildeten Rettungssanitäter die nötigen Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig erfolgte die Einweisung der weiteren eingetroffenen Rettungskräfte.

Wir danken allen Helfern für die perfekte Rettungskette und wünschen gute Besserung und vollständige Genesung!

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können. Seit 2017 ist ihre Spende automatisch steuerlich absetzbar. Tragen sie dazu einfach ihren Namen und ihr Geburtsdatum in die entsprechenden Felder ein. Weitere Infos finden sie hier. Danke für ihre Unterstützung!

IBAN AT62 3427 6800 0205 0482