Montag, 30. März 2020

Einsatzberichte

01.01.2016 - Feuerwerk setzt Thujen-Hecke in Brand

Das Jahr 2016 war erst 7 Minuten alt, da heulten zum ersten Mal in Oftering die Sirenen. In Kirchstetten war es zu einem Brand einer Thujen-Hecke gekommen. Mittels zweier Hochdruck-Rohre konnte der Brand rasch gelöscht werden. Rundherum wurden weiterhin fleißig Rakten in den Nachthimmel geschossen.
Noch während des Einsatzes wurde ein weiterer Brand in Freiling gemeldet, dies waren jedoch ein ordnungsgemäßes Lagerfeuer.

So rückten die Kameraden noch kurz vor 1 Uhr morgens wieder ein.

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 5

Gestern 503

Woche 5

Monat 15178

Insgesamt 202126

Kubik-Rubik Joomla! Extensions