Mittwoch, 20. November 2019

LFB-A: Ausziehfächer in Geräteräumen

Unser Fahrzeug gehört zu den ersten mit fix eingebautem Lichtmast zwischen den Räumen 3 und 4. In diesem Bereich waren auch 2 Benzinkanister mit Zubehör sowie die Kübelspritze untergebracht. Bisher konnten diese Geräte über den Raum 1 erreicht werden. Da dieser Bereich aber durch Regale uns den Nasssauger zugebaut wurden, wurden die Ausrüstungsgegenstände um den Lichtmasten in zwei ausziehbare Fächer gehaltert. Die beiden Ausziehfächer sind völlige Eigenkonstruktionen.

{gallery}gallery/technik/innovativ/gr3{/gallery}

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 5

Gestern 28

Woche 125

Monat 822

Insgesamt 175275

Kubik-Rubik Joomla! Extensions