Sonntag, 21. Juli 2019

TLF-A: Leselampen

Da wir für eine etwaige Einsatzleitung kein KDO- oder ähnliches Fahrzeug im Dienst haben, wurde ein entsprechender Platz für den Einsatzleiter in beiden Fahrzeugen am Beifahrerplatz geschaffen. Um auch in den Nachtstunden entsprechende Brandschutzpläne, Karten o.ä.  lesen zu können, wurden an den Armaturenträgern zusätzliche Leseleuchten von uns angebracht. 

{gallery}gallery/technik/innovativ/leselampen{/gallery}

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können.

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482

BIC RZOOAT2L170

Infos zur Absetzbarkeit ihrer Spende ab 2017 finden sie hier

 

FFO Logo

Besucher

Heute 89

Gestern 37

Woche 284

Monat 871

Insgesamt 171146

Kubik-Rubik Joomla! Extensions