Montag, 21. September 2020

21.12.2018 - 8. Wintersonnwendfeuer

phoca thumb m img 3244Die Voraussetzungen für das 8. Wintersonnwendfeuer waren sehr bescheiden. Die Werbung - mehr als mäßig, das Wetter - weder Fisch noch Fleisch. Einerseits war es nicht wirklich kalt genug, um warme Getränke wie Glühwein und Glühmost entsprechend genießen zu können, andererseits, für ein kühles Bier war es aber dann doch etwas zu kalt. Der immer wieder einsetzende Niederschlag, der nicht wusste, ob er schon Schnee oder doch noch Regen sein wollte, war auch nicht gerade hilfreich.

Allen Umständen zum Trotz, konnten wir eine beachtliche Handvoll erlesener Gäste begrüßen, denen das Wetter egal war und die einige gemütliche Stunden gemeinsam mit den Kameraden der FF Oftering verbrachten, um das Jahr ruhig ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank für euren Besuch!