Donnerstag, 25. April 2024

17.12.2011 - 1. Wintersonnwendfeuer

Rechtzeitig vor Weihnachten kehrte das weihnachtliche Wetter in Oftering ein - und die weihnachtliche Stimmung ins Feuerwehrhaus beim 1. Wintersonnwendfeuer der Feuerwehr Oftering.

Die zur Premierenveranstaltung zahlreich erschienen Ofteringerinnen und Ofteringer erwartete perfektes vorweihnachtliches Wetter, was dem gemütlichen Verlauf der Veranstaltung sehr förderlich war. Die Besucher konnten sich an zahlreichen Schmankerln wie Bauernkrapfen, gefüllten Äpfeln und frisch gebratenen Maroni ebenso erfreuen wie an Original Feuerwehr Ofteringer Punsch und Glühmost. Pünktlich wurde dann das Feuer entzündet, denn zum Glück hielt sich an diesem Tag der Wind doch noch in Grenzen.

Wir danken allen Gästen herzlich für Ihr Kommen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!