• Berichte

11.05.2015 - Abschlusstraining Feuerwehr-Fussball-Turnier 2015

phoca thumb m IMG 3444

Um für das Feuerwehr-Fussball-Turnier 2015 des SV Oftering am 14. Mai 2015 gerüstet zu sein, entschlossen uns auch wir, ein Paar Trainings-Einheiten zu absolvieren.

Beim 2. und letzten Training nahmen wir das Angebot der ebenfalls trainierenden Kameraden der FF Freiling an, uns mit ihnen zu matchen. Um für beide Seiten eine faire Ausgangslage zu behalten, einigten wir uns auf gemischte Teams. Somit musste keiner der beiden einmaligen Kontrahenten, seine Stärken, Schwächen und Joker preisgeben.

Nach gut einer Stunde endete das freundschaftliche Match wider erwarten ziemlich unentschieden.

Die FF Oftering dankt den Freunden der FF Freiling für die Einladung zur Teilnahme an ihrem Training und wünscht dem SV Oftering und allen teilnehmenden Teams alles Gute und vor allem FAIRPLAY.