08.11.2013: Mitgliederversammlung mit Ehrung

Ein halbes Jahr nach der Neuwahl des Kommandos wurden bei einer Mitgliederversammlung im Beisein des Bezirkskommandanten die ausgeschiedenen Führungskräfte geehrt.

Als Dank für ihre jahrzehntelange - lange auch gemeinsame - Arbeit an der Spitze der Feuerwehr Oftering, wurden den beiden Kameraden Reinhold Hetzmannseder und Georg Meindlhumer die Ehrendienstgrade "Ehrenkommandant" und "Ehrenkommandant-Stellvertreter" durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Lehner und Kommdant HBI Josef Hetzmannseder verliehen.

Nach über 20 Jahren wurde dann der Film zum 1. Hoffest im Jahr 1991 wieder vorgeführt. Bereits hier waren die beiden genannten Kameraden maßgeblich an der Umsetzung beteiligt.

Besonders erfreulich war dann auch, dass erneut in diesem Jahr wieder neue Mitglieder in der Mitte der Feuerwehr Oftering begrüßt werden konnten.