10.04.2022 - Grossbrand Enns

phoca thumb m img 20220410 wa0019Zirka 12 Stunden nach der Erst-Alarmierung zu einem Grossbrand in Enns, wurde die FF Oftering telefonisch zur Unterstützung für die Atemschutz-Träger alarmiert. Nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung, entschied sich der Pflichtbereichskommandant, sowohl einen AS-Trupp der FFOftering als auch der FFFreiling mit dem TLF zu entsenden.

Da beide Trupps nicht mehr benötigt wurden, konnte der Einsatz für die Ofteringer Feuerwehren nach ca. 4 h beendet werden.