Donnerstag, 25. April 2024
  • Aktuelles
  • Einsatzberichte
  • 04.11.2014: Fahrzeug schleuderte in Weizenfeld und landete am Dach

04.11.2014: Fahrzeug schleuderte in Weizenfeld und landete am Dach

Ein PKW lenker steuerte sein Fahrzeug gegen 19:30 von Hörsching Richtung Oftering. Kurz vor dem Ortsteil Haltestelle kam er rechts von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach in einem Weizenfeld zu liegen.

Beide Ofteringer Feuerwehren rückten daraufhin zu einem "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" aus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich der Lenker bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. Nachdem das Fahrzeug von den Kameraden wieder auf die Räder gedreht wurde, erfolgte der Abtransport durch eine Fachfirma.

Einsatzfotos:

 

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können. Seit 2017 ist ihre Spende automatisch steuerlich absetzbar. Tragen sie dazu einfach ihren Namen und ihr Geburtsdatum in die entsprechenden Felder ein. Weitere Infos finden sie hier. Danke für ihre Unterstützung!

IBAN AT62 3427 6800 0205 0482