Donnerstag, 25. April 2024
  • Einsatzberichte

04.11.2014: Fahrzeug schleuderte in Weizenfeld und landete am Dach

Ein PKW lenker steuerte sein Fahrzeug gegen 19:30 von Hörsching Richtung Oftering. Kurz vor dem Ortsteil Haltestelle kam er rechts von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach in einem Weizenfeld zu liegen.

Beide Ofteringer Feuerwehren rückten daraufhin zu einem "Verkehrsunfall Aufräumarbeiten" aus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte sich der Lenker bereits selbst aus dem Fahrzeug befreit. Nachdem das Fahrzeug von den Kameraden wieder auf die Räder gedreht wurde, erfolgte der Abtransport durch eine Fachfirma.

Einsatzfotos: