Sonntag, 03. Juli 2022

21.03.2014: PKW landet in Straßengraben

Zwischen Hausleiten und Jebenstein kam ein PKW auf der Marchtrenker Landesstrasse von der Fahrbahn ab, rutschte in ein Feld worauf sich das Fahrzeug auf die Seite legte.

Die Einsatzkräfte der beiden Ofteringer Feuerwehren stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder, der Lenker wurde vom ASB Alkoven erstversorgt, da diese unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle vorbeikamen.

Einsatzfotos:

Einsatzkarte (Link):

.

 

 

 

Spenden

Auch wenn die Finanzierung der Feuerwehr grundsätzlich der öffentlichen Hand obliegt, freuen wir uns über jede Spende, um Investitionen in Geräte und persönliche Schutzausrüstung rascher durchführen zu können. Seit 2017 ist ihre Spende automatisch steuerlich absetzbar. Tragen sie dazu einfach ihren Namen und ihr Geburtsdatum in die entsprechenden Felder ein. Weitere Infos finden sie hier. Danke für ihre Unterstützung!

IBAN AT90 3417 0800 0445 0482 / BIC RZOOAT2L170