Donnerstag, 25. April 2024

02.06.2013: AKTUELLE HOCHWASSERLAGE in Oftering

Aktuell sind die Pegel der Bäche im Ofteringer Gemeindegebiet hoch, jedoch noch nicht im kritischen Bereich.

Sollte sich die Lage durch die anhaltenden Regenfälle weiter verschärfen und eine Hilfeleistungen der Feuerwehren notwendig sein, wählen sie den Notruf 122. Die Feuerwehrhäuser der Feuerwehren Oftering und Freiling sind NICHT ständig besetzt!

Wie bei jedem Starkregen bzw. Hochwasser ist auch die Jebensteiner Straße zwischen Jebenstein und Oberbachham gesperrt! Die lokale Umleitung führt über die Marchtrenker Straße und Bärenstraße (Richtung B1) bzw. über Oftering (Richtung Hörsching).

Fotos - 2.6.2013, 17:30 Uhr