Donnerstag, 29. September 2022
  • Aktuelles
  • Berichte
  • 05.08.2022 - Kinderferienaktion

05.08.2022 - Kinderferienaktion

phoca thumb m img 1705Die Ofteringer Feuerwehren wechseln sich jährlich beim Feuerwehrnachmittag für Ofterings Kinder im Rahmen der Ferienpassaktion ab. Heuer durfte die FF Oftering wieder für viel Spass und Action sorgen.

Neben Geschicklichkeitsspielen wie C-Schlauch-Kegeln, Feuerpatschen-Ball und Zielspritzen mit der Kübelspritze, konnten unter Aufsicht auch ein C- und ein HD-Strahlrohr sowie der Wasserwerfer von den Kindern ausprobiert werden.

Zur Halbzeit gabs eine Runde Eis für alle, nachdem das Seilziehen unentschieden ausgegangen war.

Nach einer ausgiebigen Abkühlung am gefühlt heissesten Tag des Jahres, nahte auch schon, viel zu früh, das Ende und die Kinder konnten noch die klassische Knacker der FF Oftering über dem Feuer grillen.