Mittwoch, 03. Juni 2020
  • Aktuelles
  • Berichte
  • 16.06.2018 - Kameradschaftsabend

16.06.2018 - Kameradschaftsabend

phoca thumb m img 3281Über 70 Gäste konnte das Kommando rund um Kommandant Stefan H. zum Kameradschaftsabend 2018 begrüßen.
Neben zahlreichen Kameraden mit Partnern, folgten auch viele Ehrengäste der Einladung.
Nachdem sämtliche Wetter-Apps und Wolken im Minutentakt kontrolliert wurden, musste für unseren Grillmeister kurzfristig noch ein geschützter Bereich eingerichtet werden, um ihm das bestmögliche Mikroklima, für ein perfektes Grillergebnis, garantieren zu können.

Wie 2018 in Oftering bereits scheinbar üblich, blieb nur der Sonnenschein übrig, Wolken, Regen und Wind suchten das Weite. Somit stand einem gemütlichen Beisammensein nichts mehr im Weg.
Besonders freut uns der Besuch der 3 letzten obersten Chefs der Feuerwehr auf Gemeindeebene. Bürgermeister Dietmar Lackner mit seiner Gattin, seine Vorgängerin Ulrike Tauber mit ihrem Gatten und ihr Vorgänger, Norbert Lindenbauer mit seiner Monika, nahmen sich die Zeit, um mit der FFOftering einige gemütliche Stunden zu verbringen.

Speziell Bedanken möchten wir uns bei: Mike und Claudia für die Location und die Unterstützung; Reinhold H. und Franz O. für die Organisation und die Grillerei, Wolfgang B. für die Pommes; Franz P. und Johann O. für die Getränke; Max B. für den Salat; allen Kuchenbäckerinnen und -bäckern; allen Bowle-Ladies für ihren Zauber-Saft und allen helfenden Händen im Hintergrund.