Montag, 13. Mai 2024

07.06.2019 - Übung Brand Wohnhaus

phoca thumb m img 1053Zu einer "Übung Brand Wohnhaus" wurden alle Kameradinnen und Kameraden eingeladen.

Nicht immer treffen unsere Einladungen zu - genau wie im Falle eines Einsatzes.

Übungsannahme war ein Brand in einer Garage. Das Ladegerät eines Staplers hatte Feuer gefangen. Mehrere Gasflaschen mussten aufgrund des Brandes ins Freie gebracht werden. Um ausreichend Wasser zur Verfügung zu haben, war es notwendig, den Bach anzuzapfen und auch noch aufzustauen.